Thema: Nintendo Wii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 21:30   #4 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nintendo Wii

Nach diesem Trailer bin ich mal gespannt was daraus weird, der neue Controller könnte sehr lustig werden.
Überhaupt sind Nintendos die einzigen Konsolen die ich ansatzweise interessant finde, da diese die einzigen sind die sich mal etwas wagen und etwas Neues machen (auch wenn es dann vielleicht uninteressant ist). Bei allen anderen Konsolen hat man dann doch immer nur einen abgespeckten PC da stehen. Die exklusiven Konsolentitel sind eigentlich nichts Besonderes und Prügelspiele fand ich schon immer dämlich. (Vielleicht sollte ich als frisch gebackener XBox Besitzer für OFP Elite aber nun besser leise sein ).
Ich denke der Preis und ein Internetzugang für den man nicht nochmals bezahlen muss sprechen auch ganz klar für Nintendo, einen Blick wert sein dürfte das Ding mit dem komischen Namen aber
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline