Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 10:32   #2 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Gesichter, Gesichter

Du kannst die Gesichter der anden Soldaten in der Config der einzelnen Addons oder in der Config von OFP abändern. Dazu musst du nur wissen, wie diese heißen (Gesichter sowie die Soldaten) und diese bei den Addons hinzufügen.

Es gibt sicher auch ander Wege, die mir aber im Moment nicht einfallen. ICh bin mir aber sicher, dass die anderen dir hier auch gut weiterhelfen können, falls das nicht klappt, oder es dir zu aufwendig ist.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten