Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 00:55   #30 (permalink)
xezon
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Ist ja jetzt schon 3 jahre her, ich hab keinen Schimmer!
War glaube ich über Garry, der hier Admin war und über Atomic meinen OFP Krempel gehostet hat. BTW danke für das Hosting .
Naja später war ich dann selbst mal kurz Admin :-P.

Ich weiß mich zu errinern dass ich wohl eine sehr nervige Person gewesen sein muss, oder gar noch immer bin. Wenn ich mir so meine alten Forenbeiträge durchlese sticht mir geradezu eine Arroganz entgegen. lol. Was ich auch noch loswerden muss ist, dass ich damals Atomic nie verstanden habe wenn er seine kilometerlangen Beiträge im ICQ und im Forum geschrieben hat.

Außerdem habe ich mich nie für den HX3 Support bedankt und für die Mühe die sie mir machten! Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich!

Um es auch prächtig zu präsentieren habe ich mir die erstbeste Googlegrafik gegriffen :
xezon ist offline   Mit Zitat antworten