Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 13:38   #40 (permalink)
Schröder
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 55
Beiträge: 2
Standard AW: Unzufriedenheiten

Tach!

Ich hätte eine Anregung. Ich bin hier ziemlich neu. Gibt es so etwas wie eine Einführung ? Ich muss gestehen, dass ich mit den meisten Fachausdrücken wenig anfangen kann. Das liegt sicherlich daran, dass ich nur ein normaler User bin, und kein Spezialist.

ich spiele BF1, weil ich damit gut zurecht komme. BF2 hat sich mir noch nicht ganz geöffnet, ich empfinde es als sehr unübersichtlich. Wie gesagt, bin ein normaler Anwender. Es fehlt mir hier ein wenig an Erklärung und Einführung. Kann mir da jemand helfen ?

Ist vielleicht ein profaner Eintrag, aber es gibt sicherlich den ein oder anderen, der nicht PC-Technisch gut unterwegs ist. So wie ich, ein DAU...lol.

Vielen Dank und beste Grüße

Schröder
Schröder ist offline