Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 18:50   #3 (permalink)
Wiesel
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 34
Beiträge: 39
Wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fehler! data3d\vlajkstozar.p3d ist nich vorhanden?

Ja aber es wär dann auch gut zu wissen welche mods oder addons . Wobei dieser Fehler jetzt auch nicht mehr kommt, und hiermit möchte ich auch auf das multiplayer forum verweisen wo ich ebenfalls zu dem selben thema etwas gepostet habe. Na gut auf jedenfall kommt dieser fehler jetzt nich mehr dafür der Fehler "addons nicht verfügbargroups" so das iss ja eindeutig aber welche addons sind das die mir da fehlen ich war immer der Meinung ich hätt alles das ich brauche und wenn ich so spiele allein im multiplayer geht es ja auch nur wenn ich meinen server starte schmeist er mich immer zurück ins multiplayer menü.

Vielleicht kann mir ja da jemand helfen, würde mich sehr freuen Danke
Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten