Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 19:49   #11 (permalink)
toster
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: CTI - welche Version??

hio
Zitat:

Rapidler
Jetzt weiß ich nur nicht welche Version ich mir downloaden muss - nur die V1.16 oder die ganzen vorherigen auch und wenn ja welche!?

Saugst die v1.16
Missionen, Manual & Addon
und die CooP Maps (man kann auch mit den normalen gegen ki spielen.
v1.16A
Malden (Benoetigt Addon)
Malden Koop (Benoetigt Addon)
Nogova (Benoetigt Addon)
Nogova Koop (Benoetigt Addon)

Die einzig spielbaren sind eigentlich auf Everon.... die sind teils sehr laggy..

Zitat:

by SWAT
Allerdings kann ich dir nicht sagen, welche zusätzlichen Addons dort jetzt benötigt werden,

nur das 116 Addon, das ist ja das geniale. Kein rumgemache mit diesen shittyaddons.

Zitat:

Rapidler
Kann ich da mit nem Kumpel über I-Net gegen die KI spielen oder geht das nur über LAN?

Geht beides.
Wenn Du aber selbst bei einem Internetspiel der Hoster bist, dann geht das kaum. Eventuell gehen 2 bis 4 Spieler. Einfach mal ausprobieren. Weiß es selbst nicht mehr genau.
Kommt natürlich auch auf den Uploadspeed an.

CTIs werden sehr oft gespielt, da braucht man kein "CooP Center".
Servername kann ich so auf anhieb keinen nennen, sind aber viele. *g*
Gebt Notfalls im Filter "p-f" ein, eventuell ist der Server noch online, da sind alle 116 drauf, auch noch ein paar andere Addonfreie.



btw: Ein Root-Server kostet nicht nur Geld, sondern ist auch sehr gefährlich wenn man keine Ahnung von Linux oder Windows hat, als wirklicher Administrator.
als klitzekleine Ergänzung *g*
---
2 Posts in 2 Tagen strengen mich sehr an... bye


edit: Wie das mit dem directplay geht, ka ^^
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten