Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 14:04   #23 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Dutyforme

ich hab nämlcih ja die von (dir) mr burns, aber mir noch eine gezogen ecp 1.085_replacement und ist 354 mb groß...oder kkönt ich da auch deine zu benutzen ?

Erstmal gegen die Verwirrung: Beide von dir beschriebene kommen von mir, wobei ich nicht wüsste was das 1. sein soll da ich nur das 2. (ecp_replacement.exe dings) geuppt und dir den Link gegeben hab

Mit meiner Config Multiplay zu spielen ist nur dann möglich wenn auf dem Server auch meine Mod läuft..also ziemlich unwahrscheinlich.
Aber du kannst mit einer kleinen Änderung das ECP wieder in seinen Originalzustand bringen.
Dafür suchst du in deinem @ecp/bin Ordner die config.cpp & orig_Config.cpp auf. Von ersterer solltest du eine Sicherungskopie machen, danach die config.cpp löschen, eine Kopie der orig_config.cpp erstellen und das Duplikat umbenennen in...na wer erräts zuerst?...genau: config.cpp
Somit sind alle meine Änderungen nur noch in der Kopie_von_config.cpp vorhanden und werden nicht mehr geladen, sondern nur das Originale ECP 1.085

Hoffe das ist verständlich
__________________


Geändert von burns (05.05.2006 um 15:03 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten