Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 10:30   #4 (permalink)
Dutyforme
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Kreativität versus Detailreichtum

um meine Meinung mal kund zu tun:
ich denke Swat hat da schon recht, dass heutzutage die grafik auch schon als blend-efekt benutzt wird, jedoch merkt ein kunde trotzdem wie viel aufwand in das spiel gesteckt worden ist. (man siehe söldner, riesengroße marketingaktion mit geilen grafiken, trotzdem mau..)

meine persönliche meinung ist :

Kreative sachen, die richtig spaß machen, könne ruhig ein wenig schlechter aus sehen.. trotzdem ist das detailreichtum auch sehr wichtig für mich, wenn du 2 versionen einer sache hätte, welche würdest du nehmen- genau die besser aussehende..
noch dazu kommt, das wenn sich so etwas in der community durchsetzt, evtl. sich zu dem projekt bessere programmer für texturen und so finden..
ich finde ein gesundes mittelmaß gut, obwohl es genau so wie bei swat ne optische minimum grenze gibt.
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten