Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 11:21   #22 (permalink)
Dutyforme
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

darauf woll tich aber nicht hinaus jungs
also bei auf www.ofpc.de steht :
Was gespielt wird: BAS & CWC Coops
Benötigte Version: 1.96
Benötigte Addons: BAS; ECP

jetzt wollt ich fragen, was das für eine ecp ist.. ich hab nämlcih ja die von (dir) mr burns, aber mir noch eine gezogen ecp 1.085_replacement und ist 354 mb groß...oder kkönt ich da auch deine zu benutzen ?

all in all ----> ich möcht auch mal schön ccop spielen, wie krieg ich das hin ? mss ich die ecp teilweise deaktivieren ? (mr burns, das geht doch oder ? hab da schon mal nen menü gefunden ?! )
oder ganz deaktivieren ? und den anderen ecp aktivieren ? ich hab ka , plz helft dem kleinen noob ^^

MfG

edit: im neuesten coop-abend is ja noch kein addon angegeben, wie lange davor geben die bescheid ?
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten