Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 19:09   #9 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

BAS ist eine ansammlung von verschiedenen Addons von Balistic Addons Studio(BAS).
Dort gibts den so schöne sachen wie neue Soldaten, besser ausehende Helis und Waffen ect.

Ecp ist ein Conversion Mod. das heißt er verbessert dein Ofp etwas. Wie zum beispiel die waffen sounds sind anders, du hast bessere Effekte(Granten einschlag) usw. Einfach mal ausprobieren, du wirst nicht entäuscht seien.
Und zum heutigen Coop Abend brauchst du erstmal kein BAs da wir es warscheinlich net spielen werden.
Mfg
Berliner (Coop-center Team)
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten