Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 15:45   #3 (permalink)
Dutyforme
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 10
Standard AW: ofp soll richtig gut aussehen!

Zitat von Mr Burns

rofl, dachte gleich "das kommt dir doch bekannt vor", schön das setup nochmal zu sehen
Wenn mich der Teufel reitet mach ich mal´n .zip von meinem Akt. Ofp ECP Full Mod,
wenn du da drauf noch DXDLL laufen lässt solltes eigentlich deinen Anforderungen entsprechen.
Johnny´s ECP Full Conversion Mod ist auch nicht schlecht, hat sogar noch mehr Units & Effekte verändert als meiner einer.


ey, das gibg aber schnell , thx...
dxdll hab ich selbst gefunden, das ist das einzigste was sich über google neben den hi skys ordentlich suchen lässt ^^
wie groß wäre denn eig dann deine zip vom ecp ?

MfG
Dutyforme ist offline   Mit Zitat antworten