Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 14:55   #2 (permalink)
laurids
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: bei Horst
Alter: 35
Beiträge: 422
laurids eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: firstcore.de - choose your way

Wo ist denn die Edit funktion hin? Hab noch einiges vergessen

-Es gibt Gruppen die man selbst erstellen kann und denen andere dann Beitreten können. Diese Gruppen bekommen dann automatisch einen eigenen Forenbereich in den nur Gruppenmitglieder hineinkommen.

- Es können Artikel verfasst werden, welche wiederum von anderen Usern kommentiert und Bewertet werden können.

-Es gibt eine Link-Sammlung.

-4 verschiedene auswählbare Statusse:

Online
Unsichtbar
AFK
Beschäftigt

-Durch Forenbeiträge, Linkeintragungen, das Verfassen von Artikeln oder durch Kommentierung dieser Bekommen Man Points mit denen Man wiederum Inhalte auf der Seite freischalten kann.

-Es gibt auch einen Großen Chat in dem alle untereinander schreiben können.



Hier mal ein Vergleich wie die Seite heute aussieht und wie sie Damals aussah als wir uns damit bei HX3 beworben hatten:

Heute:




Bei HX3 Bewerbung:
__________________
Meine Oma hat immer gesagt: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit 'ner Taschenlampe sein.

Geändert von laurids (29.04.2006 um 15:05 Uhr).
laurids ist offline   Mit Zitat antworten