Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 17:44   #40 (permalink)
Feldwebel
Newbie
 
Benutzerbild von Feldwebel
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 21
Standard AW: Mod-Ordner: wie und warum?

--------------------------------------------------------------------------------

[quote=Feldwebel]also erstmal vielen dank für eure hilfe hat jetzt alles geklapt.
ich hab mir einfach den kompletten ordner mit den bas addons bei euch runtergeladen.

es gibt nur ein fehler da steht dan no entry m9 aber ich denke das wird keine alt so großen probleme bereiten ,habe selbst einen poilot mit der m9 getestet und es funst.

und die italienichen einheiten soldaten sowie fahrzeuge funzen nicht ,aber das wird wohl schon so richtig sein

wie gesagt vielen dank

Geändert von Feldwebel (21.04.2006 um 17:47 Uhr).
Feldwebel ist offline   Mit Zitat antworten