Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 20:26   #5 (permalink)
Droideka
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: EAW Disskusions Thread

Han Solo und Chewbacca find ich ganz in Ordnung. Klauste dir einfach mal nen AT-AT und dann kann das Spiel schon ganz anders aussehen. Nur Vader find ich etwas stark, so schnell wie der Fahrzeuge, Truppen und Türme kaputt macht. Kann gut, aber auch schlecht sein.


Manchmal find ich den computer schon ein bisschen schlecht. Wie kann man in na Raumschlacht mit 1 Imperial, 1 Victory, 2 Interdictor Sternzerstöreren und einigen Brodside Kreuzern gegen 5 Korvetten , 1 Nebulon-B Fregatte und 5 Y-Wings verlieren? Der Computer natürlich.
Droideka ist offline