Thema: SWBF2-Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2006, 21:15   #169 (permalink)
Droideka
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 31
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SWBF2-Maps

Zitat von The Point

Ich hab ebenfalls nur Medallien die man schnell bekommt, außer Regler, ich hacke nicht

Bei Regler muss man nich hacken sondern beim Techniker. Ach und zum Spaßvertreib hab ich jede Auszeichnung min. 90 mal. Irgendwie wird battlefront langsam langweilig.


Ach und zum Hangar. Musst du einfach mal mit irgendetwas losfliegen (langsam) und immer auf landen drücken. Das machst du solange bis das Schiff halb draußen, halb drinnen ist und dann einfach aussteigen. Ich habs selber schon mal auf PC geschafft.
Droideka ist offline