Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 11:45   #7 (permalink)
Guipas
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 36
Standard AW: Beste Version?

Vielen Dank an alle für die Hinweise. Inzwischen habe ich die Amazon-Version bekommen: Es handelt sich hier um die GOTY-Ausgabe. Dies ist zwar auf der Spiel-Box nicht vermerkt, doch auf allen drei CDs ist "Game of the Year" aufgedruckt. Ein Update auf 1.91 ist ebenfalls dabei. Ich habe mir dann (natürlich) das Update 1.96 runtergeladen: funktioniert (fast) alles prima (siehe Schlusspunkt). (Etwas verwirrend und unkomfortabel empfinde ich nur den Umstand, dass es jetzt zwei Progammdateien gibt: OperationFlashpoint.exe und Flashpointresitance.exe; es scheint so zu sein, dass man die alten Kampagnen mit Flashpointresistance. exe (1.96) nicht spielen kann; bei "Red Hammer" hatte das aktuelle Programm Probleme, die nicht auftreten, wenn man die Kampagne mit OperationFlashpoint.exe (1.46) spielt).

Vielen Dank auch für die Addon-Hinweise (Die Clausewitz-Anleitung "Mod-Ordner: wie und warum?" habe ich übrigens sofort entdeckt als ich die HX3-Foren das erste mal betrat und mir sofort in eine Word-Datei kopiert).

Ein Problemchen habe ich allerdings mit meinem neuen OFP: der Bildschirm ist ein Stück nach links verschoben, so dass links ein kleiner Teil vom Bild fehlt. Das ist bei meinem alten OFP nicht der Fall. Kennt jemand dieses Problem?
Guipas ist offline   Mit Zitat antworten