Thema: Vogelgrippe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 19:33   #22 (permalink)
Lantis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard AW: Vogelgrippe

Da fällt mir noch was ein. Ich denk mal die Industrie hat diese ganzen Schwachsinn mit H5N1 eingefädelt um die Geflügelpreise nen Stückchen nach oben zu treiben. Jetz haben sie den Preis da wo sie wollten und nu is komischerweise wieder ruhe.

Übrigends glaubt ihr doch nicht ernsthaft das es die toten Schwäne nur hier bei uns in MV gegeben hat oder? Schleswig-Holstein und Hamburg, Wilhelmshaven etc. liegen auch an der Ost-/Nordsee, da gibts bestimmt auch tote Schwäne.

Die Seuchensperre war genau so ein Schwachsinn. Mit nem Auto über ne Seuchensperre fahren damit es desinfiziert wird? Echt peinlich sowas. Meint ihr das interessiert nen Vogel? Wenn die den "Virus" verschleppen wollen fliegen die einfach rüber.

Außerdem wars dieses Jahr ein harter Winter für die Tiere. Ich wette mit euch das da auch einige, wenn nicht sogar alle Schwäne eines "normalen" Erfrierungstodes gestorben sind. Das dieser "Virus" bei den Tieren nachgewiesen wurde heisst doch noch lange nicht das der "Virus" dort auch ausgebrochen ist.

Naja, ich schreib jetz lieber nix mehr. Aber ich könnt mich noch Stundenlang über diese verblendeten Leute aufregen die jeden Mist der in der BILD/TV steht/zeigen glauben.
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten