Thema: SWBF2-Maps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 19:05   #165 (permalink)
Droideka
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 29
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: SWBF2-Maps

Oh, hab ich Felucia geschrieben. Hab ich nimmer genau gewusst welche Karte es is. Es is Mygeeto. Bei Felucia fehlt ein Meter um drauf zumkommen, aber bei Mygeeto musst de einfach nur runterspringen.



Zu den Autogeschützen. Wenn ich ne Drehung mit Vollspeed mach trifft mich das Ding. Also da is mir die Treffergenauigkeit schon etwas zu hoch. Aber das eigentlich schlimme is dass mich die eigenen Autogeschütze abschiessen. Mittlerweile zerstör ich gleich am Anfang den Autogeschützrechner in beiden Schiffen.
Droideka ist offline