Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2006, 05:59   #2 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Beste Version?

Also die GOTY-Edition weicht etwas von der "Resistance" und "Red Hammer" Variante ab aber das nur geringführig.
Damit du auf dem aktuellen Stand der Dinge bist benötigst du die Version 1.96.
Da du nicht die GOTY-Edition hast, brauchst du diese Version:1.96
Für die GOTY, falls du doch diese bestellst, benötigst du die: 1.96 GOTY

Wichtige Addons und Verbesserungen erhälst du bei ofpc.de
Schau auch hier nach: Mod direkt URL Dort sind eigentlich alle wichtigen Mod von OFP aufgelistet, die ich dir ans Herz legen würde. Ob du wirklich alle brauchst, hängt von dir selbst ab, was du willst.

Ach ja, das Wichtigste ist wohl hier zu finden: FFuR 2006 und andere sehr gute Ergenzugen, die OFP komplett im Aussehen verbessern.

Viel Spass bein spielen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015

Geändert von GrenSo (17.03.2006 um 06:06 Uhr).
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten