Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2006, 21:51   #1 (permalink)
Wintersturm
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 7
Standard Windows & Virus ....

Wie man es auch sagt, es passiert jedem ob man es Will oder nicht, fast jeder pc hätte mal einen Virus bekommen...
Nur hab ich jetzt das tolle problem dass mein Windows 98 SE überhauptnichtmer booten will..
Der Virenscanner dreht durch... Der Pc stürzt ab.
Nach einen Neustart schreit Windows nach DLL's ...
Wie ich soetwas liebe...
Kennt jemand einen guten Virenscanner für Linux? ( mein Zweit System)
oder hatt jemand eine Andere Lösung Parat?

Ps: Hauptproblem ist die Oleaut32.dll ... die braucht der Explorer ( Desktop und Daten anschau Programm..)

danke.

mfg

Wintersturm
__________________
Ich setze mich in mein Go-Kart, das von meinem eigenen Sinn für Selbstzufriedenheit angetrieben wird.
Wintersturm ist offline   Mit Zitat antworten