Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 00:33   #3 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BWMod CWC- Kampagne von GMC

@Buzz Gordon
Der Threadersteller hat nicht gefragt, wer gerne ne Kampagne basteln möchte, sondern um Feedback zur vorgestellten Kampagne gebeten. Wenn du dazu was zu sagen hast, immer raus damit. Ansonsten öffne dir ein eigenes Thema und befrag die Community nach Interesse an konvertierten Kampagnen....

Ontopic... ich hatte leider noch keine Gelegenheit, sie zu testen. Mal gucken, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe, dann geb ich ein ausführliches Statement ab
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten