Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2006, 00:25   #17 (permalink)
SWAT
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Coop Kampagne gesucht

Ok... nochmal zum durchlesen:

Du entpackst die Mission mit UNpbo.

Den Ordner packst du mit allen Sounddateien, Scripten und was da noch drin ist, in Users/Nickname/Missions
(Falls es eine Mulitplayer-Mission ist, solltest du mal den Ordner MPMissions probieren, falls der Missions Ordner nicht geht)

Dein Ordner mit den ganzen Missionsdateien sollte folgenden Namen haben :
Beispiel BAS-Tonal---> Missionsname.BAS_I1

So dass dann folgende Struktur ab dem OFP-Stammverzeichnis zustande kommt:

Users
-->Nickname
---->Missions(MPMissions)
------>Missionsname.Mapname
-------->Ordner Sound, Ordner Musik, Scripte, Description.ext, Mission.sqm...

Sollte das alles nicht gehen, mach mal ein paar Screenshots deiner Ordner, dass man deinen Weg mal zurückverfolgen kann
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten