Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 15:54   #7 (permalink)
MAXtheCAT
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 5
Icon7 AW: Rebellen, vereint euch!

Weil mein Hals immer dicker wird schreibe ich es mal auch hier hin.
Nachdem Ich den Patch installiert habe startet Battlefront 2 nicht mehr.
Er erkennt die original CD nicht mehr als solche.Und nun stehe ich da.Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich es zum laufen bringen soll.Habe es jetzt über eine Stunde versucht.Was soll das man gibt viel Geld für ein Spiel aus und dann läuft es nach dem update nicht mehr.
Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und zu alt für den Scheiß.Ich habe mit meiner Zeit auch besseres zutun als Stundenlang nach problemlösungen zu suchen.

Geändert von MAXtheCAT (16.02.2006 um 15:58 Uhr).
MAXtheCAT ist offline