Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 14:23   #3 (permalink)
Reborn Derrer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 32
Beiträge: 124
Standard AW: Rebellen, vereint euch!

Ich hab noch ne andere Idee:
Dazu passt mein alter Post ganz gut.

Zitat von Reborn Derrer

Stimmt! Alle PC-Spieler der Welt (zwar unwahrscheinlich) sollten sich vereinigen und EAW nicht kaufen. Dann gucken die dumm in die Röhre und werden wohl auf unseren Wunsch eingehen, dass diese Spiele mal verbessert werden.
Wahrscheinlich gerät er wieder in Vergessenheit (sowie 1.3), die holen sich Geld durch EAW und scheren sich nen Dreck um Battlefront 2. (dem MEIST verkauftem Spiel, mit mehrheitlich natürlich PC-Usern) Dann kündigen sie SWBF3 und werden nie mehr was davon sagen.
Falls das 'Märchen vom Patch' sich bewahrheiten sollte, wird er eine hingeklatsche, schnelle und dreiste Angelegenheit sein. Die haben keinerlei Probleme damit, nach so vielen Versprechungen es bei einer lauen Verbesserung zu lassen.
XBox Spieler hingegen haben ihr Expansion Pack schon, ganz zu schweigen von deren Patch. Mir wäre es als Firmenleiter peinlich, solche Bevozugungen zu stellen.
Wie schon gesagt, sollten die sich mal ein Beispiel an BF2 oder besser noch UT2004 nehmen. Mittlerweile gab es bei letzterem 2 fette Expansion Packs von denen, ohne Geld dafür zu nehmen und 7 Patches. Und einfach nur als Geschenk zu Weihnachten.

Das nenne ich Support!

__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline