Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 17:46   #106 (permalink)
CCC Ranger
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Starwars Battlefront 2 wie gut ist es eigentlich?

Hi Point /Hi Eisenfaust

Das LAAT ist ein Atmosphäreflieger , und Clone Wars ist ja nun, eine kiddieserie ...da hält man sich nicht so sehr an die Star Wars Atmosphäre , schon die Jedis , da wird ja Superman blass vor Neid .In Star wars Risszeichnungen wird extra noch erwähnt LAAT...wird gestartet , wenn Schiff(träger) sich im Atmoshäreflug befindet
http://www.absoluteastronomy.com/reference/laat3

Meinte nicht den MTT , sondern den MFA als Transporter (der mit der "Untertasse) ...sorry , mein Fehler ..
Die Grafik ist besser ? ist ja wohl die selbe Engine , nur ohne Weichzeichner und wenn man direkt vergleicht , alles schärfer aber dadurch auch steriler und künstlicher ...
hier mal beides in höchster stufe im Direktvergleich

Hoth (man sieht die viel schlechtere Textur bei BF2 , gepunktet und grobkörnig)
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...to&PhotoID=264

Yavin 4 (alles düsterer und mit weniger Lichteffekten, und dabei ist BF2 bei mir in höchster Auflösung , im Gegensatz zu BF1 nicht spielbar ))
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...to&PhotoID=265
und

Kamino (Das Wasser sieht viel künstlicher aus )
http://groups.msn.com/RenoMcCall/sta...to&PhotoID=263

Dabei sind viele Level sehr schön , auch die neuue Kamino und Geonosis Map , abber auf letzterer nur 1 ATTE und keine LAATs die muss ja niemand steuern , kann ja der KI überlassen werden ...dann erübrigt sich dass mit dem Teamsplitting
und die ATAts auf Hoth sind ja ein Witz , die gehen schneller von geschützen und Raketen kaputt , als man nen Snowspeeder startet ...Die Atmosphäre richtig großer Schlachten kommt nicht mehr auf , nur noch CS oder UT2004 ähnliches Platoongebolze und dann auch so hektisch wie UT, mir fehlen halt die wirklich epischen Schlachten (ausser Hoth gibt es da nichts mehr ) , wo Platoons , neben Jägern und Tanks für ein Mittendringefühl sorgen .

Dazu kommen unschöne Sachen , wie die streng horizontal/vertikal fliessende Lava bei Mustafar ...das sieht mitunter sowas von scheusslich aus , wie sie da schön stufenförmig durchs Level fliesst...oder dass bei zerstörten Fregatten , die Geschütztürme mitunter im All einfach weiter stehen bleiben

trotzdem macht BF2 Spass , aber es hätte einfach besser sein können

Geändert von CCC Ranger (13.02.2006 um 17:49 Uhr).
CCC Ranger ist offline