Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 13:43   #70 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

War halt ein Fehler

Yavin 4

Dodonna:Wir haben die endgültigen Pläne des neuen Todessterns sicher!!!
In diesem Moment schallte ein Jubeln in der Hangarhalle auf wie es sonst nur bei Siegen im Krieg zu hören war.

Dodonna:Ruhe bitte! Meine Damen und Herren, anfang nächsten Jahres wird der Angriff stattfinden das wollte ich bloß klarstellen!

Der Senat ist tot, Imperator Palpatine ist nun der uneingeschränkte Herscher über das Reich das das Imperium und die Alte Republik umfasste. Abseits der großen Ereignisse schickte Imperator Palpatine Admiral Tarkin ein letztes Mal auf eine große Reise aus militärischem Grunde.
Nach Rhen Var!


Rhen Var

Admiral Tarkin:Die Rebelleneinheit wird in wenigen Tagen eintreffen, noch ahnen sie nicht das wir uns für den Kampf gerüstet haben und uns eine klevere Taktik ausgedacht haben.

Der Offizier wusste das Tarkin ein selbstsüchtiger Mann war und warscheinlich er den Ruhm für die verteidigung von Rhen Var ernten würde.
Offizier:Admiral, die Sturmtruppen sind da und auf der anderen Seite von Rhen Var stehen ihnen die Sternenzerstörer Destructor und Agonizer zur verfügung!
Admiral Tarkin:Abtreten Kommandant!


3 Tage vor dem Angriff auf Rhen Var und 9 Monate vor dem Angriff auf den Todesstern
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline