Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 12:23   #86 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Wer ist besser?

Zitat von Keksman

Yuzaahn Vong! Wer hat sich nur den Quatsch ausgedacht!!
Eine Spezies aus einer anderen Galaxie, die sich Würmer in die Ohren setzt.....
Wer will sowas schon hören. Ich finde dadurch geht eine menge Starwars flair verloren.
Ich finde diese Yuhzaan Vong Geschichte hat ein 3.5 Mark Taschenbuch Niveau.
So ungefähr wie die WoW bücher.....

Das verkörpert meine Meinung!
Ich fand die "Erbe der Jedi Ritter" Teile schon immer blöd.
Von den Büchern gefällt mir eigentlich nur die X-Wing Reihe ab "Die Gespensterstaffel" richtig gut denn solche Hinterwelter wie Corran Horn oder Face find ich scheiße, da gefallen mir die Geschichten mit Wedge Antilles,Wes Janson,Derek Klivian alias Hobby und Tycho Chelchu ,zumal dort auch die anderen Helden wie Han Solo vorkommen ,besser
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline