Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 20:41   #1 (permalink)
Reborn Derrer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard Star Wars zum 30jährigen Jubiläum

Ich habe soeben erfahren, dass die SW Saga 2007 nochmal in die Kinos kommen wird und zwar in einer 3D Fassung. Zusätzlich wird es eine gewaltige Saga DVD Box geben, ebenfalls zum 30jährigen Jubiläum. Ist aber noch nicht ganz sicher

Das ist noch längst nicht alles. Die alte Trilogie wird technisch, auf keinen Fall inhaltlich, auf den neusten Stand gebracht. In Ep4 wird es sogar eine neue Szene auf Corucsant geben (nach der Zerstörung des Todessterns), manche Musikstücke aus der neuen Trilogie werden in die alte eingeschoben, die Yoda Puppe wird durch die digitale ersetzt und die Schlachten wie die um Endor oder Hoth usw. werden viel größer sein, da die Technik ja besser geworden ist.

Wenn das kein Hammer ist.:naugthy: :naugthy: :naugthy:
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline