Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 19:49   #52 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard AW: Ursprungsort des Menschen in Starwars

Ich war nie ein Star Trek Fan, doch ich finde die Reihe trotzdem gut. ^^

Und ich wusste gar nicht, dass Cirk jemals Kontakt mit den Borg hatte - ich dachte immer das sei Picards Privileg gewesen. ^^

Und Klingonen mit ihrem Kriegerkodex und ihren Kampfschiffen wie dem Bird of Prey haben schon was cooles an sich

Und es gäbe schon Herr der Ringe - das Buch ist älter als Star Wars...
1968, wenn ich mich nicht irre ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline