Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 18:38   #65 (permalink)
Reborn Derrer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Biggs: Ja! Meine Eltern haben mir das Geschenk gemacht. Es tut mir echt leid.
Luke: Och nein! Jetzt doch nicht. Nicht wo wir gerade so gut sind. Ich fliege und du knallst die Wompratten aus der Schlucht. Das hat doch Spaß gemacht oder nicht?
Biggs: Keine Sorge! Wir werden uns bestimmt wieder sehen. Außerdem bist du nicht alleine. Ein alter Mann der in der Hütte da vorne wohnt, hat deine Flugkünste auch unter Betracht gezogen. Er ist einigermaßen begeistert.
Luke: Geh ruhig Biggs! Ich glaube, dann sind wohl alle meine Freunde auf dieser Akademie. Onkel Owen wird mich nie zur Akademie gehen lassen. Ich krieg sowieso schon gewaltigen Ärger. Ich werde niemals von hier wegkommen.
Biggs: Machs gut alter Freund. Wenn ich vielleicht gut genug bin, werde ich in die Fliegerstaffel der Rebellen eingezogen und dann zeige ich dem Imperium was Sache ist.
Luke: Auf Wiedersehen! Ich werde auch trainieren.
Sie umarmten sich. Luke hatte ein wenig Tränen in den Augen. Ihre Freundschaft hielt schon so lange.

Dagobah
Yodas Fluchtkapsel funktionierte auf einmal nicht mehr. Er wollte ein letztes Mal noch Obi-Wan sehen. Sie versank in den Sümpfen. Somit blieb er auf Dagobah. Er ging in seine Hütte, kochte sich essen, ging oft schlafen und war schon sehr vergesslich geworden.

2 Jahre später (2 Jahre vor der Schlacht von Yavin)

Coruscant
Der Imperator genießte das Leben im Imperialen Palast. Er war gigantisch. Wahrscheinlich das größte Gebäude in der Galaxis. Er nahm Kontakt mit Lord Vader auf.

Vader per Holonachricht: Was habt ihr mir zu berichten, Imperator?
Imperator: Was ist mit dem Todesstern?
Vader: Er ist kurz vor seiner Fertigstellung.
Imperator: Und eure Executor?
Vader: Ebenfalls vor Fertigstellung. Ich werde sie fernhalten vom Todesstern. In einer Notsituation brauche ich eine gute Fluchtmöglichkeit.
Imperator: Macht was ihr wollt. Ich werde jetzt den Senat endgültig ausschalten.....
Die Holonachricht verschwand.

Imperator zur roten Garde: Bringt mein Schiff her. Begleitet mich zum Senat und nehmt eine Sturmtruppen Legion mit. Wir werden die Überreste der alten Republik ausschalten. Sobald dann der Todesstern vollendet ist, werde ich diese Nachricht Admiral Tarkin überbringen.
Rote Garde: Zu Befehl!
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline