Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 17:29   #64 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Super Idee

ok ein paar geschichtliche Mankos hat die ganze Geschichte ja schon aber wenn man bedenkt das dass alles in einem Forum entstanden ist ist das ei starkes Stück

Luke: So was machen wir jetzt mit dem Ding?
Biggs:Na was wohl? Spring rein wir wechseln uns nacher ab !
Luke:Na ja ich weiß nicht so ...
Biggs:Hab dich nicht, so schau mal hin, stell dir vor du sitzt da drin fliegst eine Rolle nach der anderen!
Luke:OK, ich machs!

Einige Momente später saß Luke in dem Cokpit des T-16 Skyhopper und startartete die Maschine. Es beruhigte ihn ein wenig das Biggs ihn von unten zugewunken hatte.
Schließlich stellte sich heraus das er ein unheimliches Talent zum fliegen hatte und das fand auch Biggs!


Zurück auf der Farm
Luke:Onkel Owen! Ich bin geflogen und ich finde ich bin genau dafür geschaffen und ...
Owen:Jetzt mal ganz langsam.
Luke:Biggs und ich wir fanden einen T-16 und ich bin da rein und dann flog ich das Gefühl war unbeschreiblich!
Owen:Du bist geflogen!? Du weiß genau was ich davon halte wir reden später darüber!

4 Monate später schaffte auch Biggs sich einen T-16 und die beiden flogen geheim mit ihren Freunden durch Canyons und veranstalteten Manöverwettkämpfe.
2 Monate danach musste Biggs Luke etwas gestehen.


Biggs:Luke, ich muss dir was sagen!
Luke:Spucks aus Biggs!
Biggs:Ich werde auf die Imperiale Akademy gehen!
Luke:WAS?
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline