Thema: Sith
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 15:12   #7 (permalink)
Reborn Derrer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: Sith

Zitat von PrivateBlaster TK-1618

Das passt zwar nicht ganz rein, aber ist euch mal aufgefallen, dass die Jedis die Klontruppen zwar anführen, aber immer sterben lassen ? In Clone Wars lassen sie die immer sterben und in den Filmen auch. Nie helfen sie denen. Arme Klone
Die Klonen waren bestimmt glücklich über Order 66 ^^

Das glaube ich nicht!
Okay, sie lassen sie sterben, aber was sollen sie auch tun. Ich glaube die Klone und die Jedi haben so lange zusammengearbeitet, dass sie sich befreunden konnten. Cody und Obi-Wan. Die 501st und Aayla Secura. Sie mussten die Order 66 ausführen um ihren Imperator zu dienen, könnten aber dennoch Gewissensbisse gehabt haben, wer weiß.

Ich persöhnlich hasse die Sith zwar, weil sie die KUS ins Verderben gestürzt haben, finde aber diese 2 sehr gut:

1. Darth Maul
2. Anakin Skywalker/Darth Vader
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline