Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 15:05   #50 (permalink)
Reborn Derrer
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Reborn Derrer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 34
Beiträge: 124
Standard AW: Ursprungsort des Menschen in Starwars

Zitat von The Point

Also ich persöhnlich verabscheue Startrek ja und finde Startrek noch unrealistischer als Starwars auf jeden Fall hat mich Starwars viel mehr Fasziniert als Startrek was man im Vergleich der Fangemeinden deutlich erkennt!

Richtig. Science Fiction habe ich eigentlich nicht soo gemocht.
DOCH Star Wars war für mich etwas völlig anderes. GENIAL!
Es ist realistisch, aber dennoch ein Märchen. Einfach Spitze.
Wenn es Star Wars nie gegeben hätte, gäbe es heute keinen Herr der Ringe, kein Alien (definitiv! haben sie alle im Making of SW gesagt) und keinen einzigen Blockbuster, da kein Regisseur sich je getraut hätte ein solches Risiko einzugehen, bei dem so viel Geld eine Rolle spielt. SW hätte es nie gegeben, wenn Lucas den Autounfall nicht gehabt hätte.

Bei Star Trek versteht man ja nur jedes 4. Wort:
z.B.

Captain Cirk! Wir beamen sie ins örtliche Territory der Borgs

Back to topic.
Ich sage ebenfalls Coruscant. Es ist dort alles dicht besiedelt und es gibt keine Natur. Das wäre ein Grund als Mensch auszuwandern und Kolonien zu gründen. Oder der Planet wurde zu voll.
__________________
Nieder mit der Republik, nieder mit der Demokratie!

Die KUS ist noch lange nicht bezwungen...
Reborn Derrer ist offline