Thema: cheaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 22:50   #15 (permalink)
[B.B.S.] Ghost
Newbie
 
Benutzerbild von [B.B.S.] Ghost
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 25
Standard AW: cheaten

Der einzige Grund, warum OFP nicht von Cheater/Hacker überrannt wird, ist weil die Community und die Spieler einfach älter sind als in CS. Sie bestehen auf ein faires und vor allem genussvolles Spiel. Und das für jeden in dem jeweiligen Server.

Ich hingegen ziehe immer cheater an, wenn ich mal CTF, Coop, CTI oder DM spiele. Sei es Wallhack, teleport von den Units oder Speedhack, irgendwie habe ich mittlerweile schon alles miterlebt. Was solls, einfach den Server verlassen und auf ein neues Spiel warten.


lg

Ghost
__________________
...Kicking ass and taking Names...
[B.B.S.] Ghost ist offline   Mit Zitat antworten