Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 19:22   #20 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: PC-Patch + Mod Tools bald

Zitat von Dragonum

da steht das sie die xbox assets nicht im modtool sind.
aber er sie gerne reinpacken würde.


wer das swbf1 modtool kennt, weiß das unter ASSETS alle modele, objekte,fraktionen, fahrzeuge usw. der einzelnen swbf1 maps zu finden sind.
also, sind im modtool keine der 2 neuen jedis und was noch in die assets gepackt wurde für die xbox.

wir zahlen nix, also verdient LA nix drann, also bekommen wir das nicht.
wird langsam gang und gebe, mit den kleinen zusatzpacks, die man kaufen muß, siehe EA und BF2

Ich weiß! Brauchste nicht zu übersetzen. Ich bezweifle arg, dass dieses Expansion Pack für XBox, geschweige denn der Patch für PC heute rauskommt. Der Januar ist gleich vorbei und die haben wieder einmal ihren Einsatz verpasst.

Wenn man sich einmal mit dem Termin verschwatzt und die Leute auf einen PC Patch heißmacht, ist das eine Sache. Wenn sie es aber nacheinander tun und die XBox Spieler bevorzugen und Geld dafür verlangen finde ich es zum
Derrer ist offline