Thema: cheaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 14:27   #10 (permalink)
Johannes
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: cheaten

ich würde ja mal sagen die meisten leute die im MP cheaten müssen an extremen Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Zitat:

Das stimmt, und so bald du damit auf einen Server gehst, erscheint die Meldung, dass deine Config modifiziert ist und du fliegst.

geh mal auf nen ganz normalen public Server. Und du wirst merken das du stundenlang mit modifizierten Configs spielen kannst. Weil modifid Config bedeutet ja nicht das man cheatet.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten