Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2006, 12:13   #62 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 31
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Leia entwickelte sich auf Alderaan langsam zu einer wichtigen Persönlichkeit und auch im Senat war sie als Diplomatin Alderaans tätig. Luke hingegen lernte das Feuchtfarmen und hatte ein karges Leben auf Tatooine dennoch war er immer unter der Beobachtung von Obi Wan Kenobi.
Die Lage für die Rebellen wurde immer Hoffnungsloser, zwar wuchs sie stetig, musste aber immer in ihren Verstecken verharren von dort sah sie nur zu wie das Imperium immer mehr Einfluss gewann und sogar Teile des Outer Rims für sich beanspruchte.
General Dodonna und Incom Subro arbeiten in der Zeit viel am Z-95 versuchte ihn immer mehr zu verbessern.
General Dodonna per Holonachricht an Geschäftsleiter von Incom Subro:Wie geht es mit dem Verbessern unsere Z-95s voran?
Geschäftsleiter:Bestens! Ich habe eine gute Nachricht für sie General.
General Dodonna:Die wäre?
Geschäftsleiter:Wir beginnen mit der Aktualisierung der Z-95s zum X-Wing.
Wir verlangsamten die Geschwindigkeit auf 80MGLT und bauten dafür einen Hyperraumantrieb ein,das Cokpit haben wir vergrößert und eine Automatische Kanonenharmonisierung ist jetzt dabei außerdem haben wir Schächte für Protonentorpedos eingebaut. Nicht zu vergessen haben wir bessere Schilde eingebaut auch ist jetzt für einen Astromechdroiden platz.
General Dodonna:Wow!!! Das ist wohl die beste Nachricht des Tages, wir schicken sofort eine Einheit los die ihnen die restlichen Z-95s liefert.
Wenig später beauftragte General Dodonna ein paar Piloten, unter ihnen Wedge Antilles und Rayce Verral, mit der Übergabe der Z-95s

Puh endlich gehts hier mal weiter
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline