Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 22:51   #5 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: [LINUX] Muss ich haben ... Software

Hi,
also danke für die ausführlichen Beiträge! Vorallem für die Mühe die Beiträge zu erstellen!

Wichtig ist es für mich halt eben, wieder sozusagen "C:" und "D:" zu haben! Damit ich meine Ordnung habe! Und wenn es hart auf hart kommt, auch dann wirklich nur auf Linux usmteige.

Ich habe Ubuntu, wie man schon aus dem Problem lesen konnte. Und somit auch Gnome. Browser und InstantMessenger bleiben bei Firefox und Gaim! Fall ich das je nutzen werde

Und Programmierung muss nur Eclipse sein!

Und das mit installieren werde ich testen. Da manche Tools z.B. ja nur als Quellcode vorliegen.

Achso, wie sieht es aus, wenn ich alte Version habe und eine neue installieren will! Kann ich die einfach drüber bügeln, oder muss ich die vorher deinstallieren. Als Beispiel Wine.

Geändert von Snevsied (28.01.2006 um 23:03 Uhr).
Snevsied ist offline