Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 20:01   #7 (permalink)
Shifty
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Zitat von anders^on

DSL 6000 geht dir bei sowas sofort in die Knie, da nur 512kbit/s Upload zur Verfügung
stehen. Das würde dein Vorhaben auf ~10 Spieler limitieren. Außerdem wäre der Ping für
die meisten Spieler jenseits der 100.

Realistischer wäre ne 100mbit-Leitung .. für ~100€ pro Monat bekommst du einen Server,
der auch mit 60 Spielern fertig wird und entsprechend viel Transfervolumen mitbringt.



hmmm das ist ein problem!!!!
Aber selbst bei mir läuft OFP, wenn ich ein server auf mache und mit 15 Leuten spiele, flüssig und haben ein ping vonn 100 obwohl ich DSL 1000 habe.
Das Wunder mich!!

Naja mehr als testen geht ja nicht!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten