Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2006, 01:12   #1 (permalink)
Cybob
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 9
Standard Startet nicht mehr nach Addon installation!

Hi
Habe OFP+Gold+Resistance incl. neuestem patch!
Das Problem ist, wenn ich Bestimmte addons "installiere" startet ofp nicht mehr. Also es kommt oben links ein kleines Fenster das dann wieder verschwindet. Das wars. Damals wahrs ja so das man wenn man zu viele addons hatte das es nicht startete. Aber ich kann mich noch an irgendeinen Patch erinnern der das Behob.
Viele addons hab ich sowieso nicht drauf, da ich seit langem mal wieder starten will! Nur das komplette BW sortiment und ausgewähltes. Hier mal die Modordner Größen:

Normaler Addon ordner:594MB
Resistance Addon ordner:294MB

Was kann ich machen damits endlich vernünftig läuft????

Danke schonmal!
Cybob ist offline   Mit Zitat antworten