Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2006, 22:01   #1 (permalink)
Shifty
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard OFP ffur-european-crisis community

Hallo erstmal,
Es kann sein das es hier in den flaschen therad ist aber bei den anderen kann ich merkwürdig nicht rein schreiben!
Tut mir leid wenn ich das jetzt hier rein schreibe!

So jetzt zu meinem Thema!
Allso ich würde halt ein ganz neue Konzept auf machn mit der Mod european crisis.
Nun zum Konzept.
Allso ich würde gerne ein communitiy aufmachen wo es 2 Teams gibt einmal die Deutschen und die Allis oder die Russen. (Ich weiss noch nicht welche ich nehme die Russen oder die Amis)

Naja auf jedenfall wird es so ablaufen dass eine Nation gegen die andere Nation spielt wobei es ein Frontverlauf gibt, dass heißt wenn die Deutschen z.B den nächsten Kampf gegen die Russen gewinnen geht die Frontline weiter nach vorne für die Deutschen.

Naja halt so ein richtiger Krieg nur virtuell.
Es wird natürlich Ränge geben, und auch befördert.
Es wird halt auch ein Tugführer geben der den Zug führt und und und...
halt so realistisch wie es geht.

Nur um dieses Konzept zu entwickeln brauch ich auch Leute die mi machen würden!!!!
Ich weiss das OFP ein altes Spiel ist aber ich denke mir mal das es auch noch viele spielen.

Homepage und TS stell ich zur verfügung, wobei ich die HP noch am bearbeiten bin!
Wen halt wenige da dran interssiert sind lohnt es sich ja auch nicht so was zu machen!

Deswegen meine Frage wer würde mit machen????
und meine zweite Frage ist kann jemand Homepages machen wenn nein ist es auch egal nur dan müste ich nicht so viel machen!

Allso wenn jemand da dran interessiert ist kann sich ja melden bei mir im ICQ (348831250) oder hier im Forum.

Wen wir halt auch genügend Leute sind gibt es für jeden ein Zug!
Einmal eine Panzer division und und und.....

Allso das Konzept ist ja nicht schlecht.

Allso meldet euch!!!!!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten