Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 15:09   #59 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Zitat von JediArchivar

Es tut mir leid, dass ich mich einmische, aber:
1. Admiral Ackbar war zu dieser Zeit entweder schon ein Sklave oder noch relativ fröhlich auf Mon Calamari
2. Yoda hat Kenobi nie besucht, wie sollte er auch, in Ermangelung eines Raumschiffs

Yoda, hat aber Obi-Wan über das Leben nach den Tod gelehrt und von wegen Ermangelung. Wie kommt er denn von Kashyyyk
weg oder landet auf Dagobah?
Das mit Ackbar kann sein. Doch ein Sklave war er definitiv da noch nicht....
Und nicht schlimm dass du dich einmischt. Ich bin für jede Kritik offen. Mag sein dass es ein paar Wiedersprüche gibt aber wir veruschen sie nach besten Wissen zu entfernen. Später können ja wir das auch alles zusammen beheben. Ich stelle dieses "Buch" in einer doc oder pdf zur Verfügung und ihr könnt sie dann downloaden.
Derrer ist offline