Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 19:57   #51 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Kleine Geschehnisse-Große Änderungen

Zitat von Eisenfaust

Anakin wäre bald in den Rang eines Meisters erhoben worden und er wäre der mächtigste Jedi aller Zeiten gewesen - die Klonkriege wären bald vorbei gewesen, irgendwann hätten sie den Rat der Seperatisten gefunden und schließendlich hätte die CIS kapituliert. Die Republik hätte aus ihren Fehlern gelernt, ein neuer Kanzler wäre gewählt worden - dieser würde stärker kontrolliert werden. Die einzelnen Senatoren würden sich mehr um ihre Aufgabe kümmern. Die Jedi könnten weiterhin auf die Klontruppen zurückgreifen und ihre Aufgabe als Friedenshüter besser erfüllen denn je - kurzum: Alles wäre optimal gelaufen ^^

Pah
Die Version von "es wäre optimal gelaufen" find ich besser

Greet an Derrer
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline