Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 20:50   #50 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Kleine Geschehnisse-Große Änderungen

Zitat von Eisenfaust

Dat is mal ne verdammt gute Frage - es hätte niemals Seperatisten oder Klonkriege gegeben. Die Klonarmee hätte es zwar gegeben, aber sie hätte ganz anders ausgesehen...

Ich glaube nicht unbedingt. Denn zu der Zeit hatte Palpatine Darth Maul als Schüler. Count Dooku nicht. So kann keiner zu Jango gehen und ihm seine DNA fürs Klonen leihen und unter Syfo Dias angeben.

Nee! Nicht mal eine Klonarmee hätte es gegeben. Wie wir ja hörten ist es vor fast 10 Jahren zu der Erstellung dieser Armee gekommen. Also kurz nach der Naboo Krise.
Ich glaube kein einziger Jedi wäre gestorben. Es hätte keinen Sith mehr gegeben.
Dann wäre es wieder optimal gelaufen.

WOOOOOHO! Post 400

Geändert von Derrer (24.01.2006 um 20:54 Uhr).
Derrer ist offline