Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 15:34   #56 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Wedge wollte eigentlich nicht das ihnen ausgerechnet Schmuggler zur Seite stehen aber immerhin hatten sie einige Männer mehr.
Wedge:OK, dann kann der Spaß ja anfangen.

Wedge hatte noch nicht mal ausgesprochen als plötzlich 2 Sternenzerstörer und eine Hand voll Fregatten aus dem Hyperraum stürtzten.
Nun ging die Schlacht los, Tie Figther schwärmten wie ein Bienenschwarm von den Sternenzerstörern weg und flogen kurz darauf wild feuernd zwischen den Rebelleneinheiten hindurch.
Wedge:Jek, du hast da einen im Nacken sitzen, bin gleich bei dir.
Jek Parkins:Beeil dich ich kann nicht mehr lang durchhalten.
Danach traf Wedge genau die Blau schimmernden Ionentriebwerke des Ties der kurz darauf in Flammen aufging.
Jak Parkins:Guter Schuss, du hast was gut bei mir
Die Schlacht tobte weiter einer der Sternenzerstörer war schwer angeschlagen und auch die Laserbatterien waren schwer mitgenommen.
Wedge:Hier Rot 1 an Han Solo, konzentrieren sie das Feuer auf den linken Sternenzerstörer.
Han Solo:Dann wollen wir mal sehen was deine Mühle so drauf hat alter Freund.
Lando grinste
Han Solo:Habe verstanden Rot 1 geben sie mir Feuerschutz.

Kurz darauf schoß Han Solo einen Protonentorpedo direkt in das Panoramafenster der inzwischen ungeschützten Brücke.
Dieser Torpedo brachte den entscheidenden Umschwung in dieser Schlacht.
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!
The Point ist offline