Thema: cheaten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 03:11   #1 (permalink)
Döner
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 2
Standard cheaten

hallo zusammen

ich spiele seit ca 5 monaten ofp und meisstens spiele ich ctf maps wie hexenkessel, corridor oder auch tequilla.

jetzt gibt es da auch gute spieler und welche die unschlagbar sind und eben die werden oft als cheater bezeichnet.

z.b. wurde das hier geschrieben:
speedcheater
wallhacker
Aimbot

gibt es sowas wirklich?

Ich habe schon ein paar mal wirkliche cheater erlebt. die haben dann bomben geworfen und man konnte nicht mehr weiterspielen weil man immer sofort tot war. Und keiner wusste wer das getan hat und das ging dann ein paar spiele so. das war total doof.

ich würde gerne wissen ob es auch solche cheater gibt die nur cheaten um besser zu sein als andere und eigentlch schon richtig betrügen und am besten wäre es wenn ihr mir auch schreiben könntet woran man die erkennen kann und was man gegen die machen kann. das fände ich auch ziemlich unfair wenn es sowas wirklich gäbe. ich gebe mir immer so eine mühe und weiss nicht ob das was manche dann schreiben auch wirklich so ist.

gruß döner, denn döner macht schöner
Döner ist offline   Mit Zitat antworten