Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 23:14   #15 (permalink)
gam3r
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 33
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kauft ihr euch EAW?

hmm wegen der grafik: bin ich nicht deiner meinung srz;
im space, die großkampfschiffe und so sind vollundetailliert also scheise dass ich es schon bestellt hab, aber lucasarts hat schon wieder ein spiel in der zeit in den sand gesetzt
Im allgemeinen ist das schon gut, auch die neuen features sind durchdacht und sinnvoll.
Allerdings gehts darum, ob man ein strategiespiel spielt, egal welceh grafik/usw, weil den zweck einen atat zu haben und alles zuzubomben, da kann ich auch das alte "galactic battlegrounds zocken"
ich bin geteilter meinung.
1. in der zeit hätten die ruhig die grafik und alles verbessern können
2. macht das allerdings trotzdem spaß.

also es bleibt nur an den personen, die SW-freaks sind (wie wir ) dieses spiel zu kaufen-.-
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline