Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 19:05   #53 (permalink)
The Point
500 Beiträge
 
Benutzerbild von The Point
 
Registriert seit: 15.10.2005
Ort: Fürth
Alter: 33
Beiträge: 954
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Endlich gehts weiter

Nun hatte sich die ganze Flotte über Nar Shadda gesammelt aber was Wdge da zu Augen bekam entzückte ihn nicht gerade denn alles was von der einst immer größer werdenden Rebellenflotte übrig geblieben ist waren ein paar bewaffnete Frachter 2 Blockadenbrecher und ein größeres ehemaliges Kreuzfahrtschiff der Mon Calamari.
Wedge:Waaas! Ist das alles?!
Flottenoffizier:Leider ja. Das Imperium hat uns auf dem Weg hierher schweren Schaden zugefügt, es wird Tage dauern bis unsere Laserbatterien wieder Einsatzbereit sind.
Wedge:Dann müssen wir eben auf die Jagdmaschienen bauen!
Staffelführer Rot!! Staffelführer Gold!! Geht in Kampfbereitschaft!!!

Auf dem kommenden Imperialen Sternenzerstörer

Imperialer General durch die Lautsprecher: Alle Batterien in Feuerbereitschaft in 10 Minuten springen wir aus dem Hyperraum!



700ster
__________________
Ich bin begeisterter Leser der X-Wing Reihe!


Bist du ein Fußballfan? Ich schon!

Geändert von The Point (20.01.2006 um 19:09 Uhr).
The Point ist offline