Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 14:27   #14 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Kauft ihr euch EAW?

Zitat von Eisenfaust

Gib mal ein paar Eindrücke der Demo wieder, bitte ^^

Zuersteinmal konnte man nur eine vorgegebene Galaxis Karte wählen. Mir hätte ein Skirmish am Anfang besser gefallen um sich mit allen vertraut zu machen. Dann kann man nur die Rebellen nehmen. Man startet bei Hoth und hat direkt die Vergesso Asteroiden vor sich. Mit Han Solo und einer gut bestückten Flotte attackiert man die Flotte der imperialen die "keine Chance" hat. Zwei Acclamator Sternenzerstörer und eine große Raumstation können dich nicht bezwingen, da Han Solo Ultrastark ist.

Zwischendurch erhält man Holonachrichten von Rebellenpiloten und Anführern sowie Tipps von R2-D2. Die Grafik hingegen ist äußerst berauschend. Und dann nimmt man seine Flotte und Armee zusammen und greift Tatooine an, mehr Planeten gibt es nicht. Es startet eine Schlacht. Während er lädt, zeigt er die Wetterlage die Bevölkerung und das Terrain des Planeten an, was eigentlich sehr hübsch gestaltet ist.

Man bekommt keine Basis oder so. Mit T2B Panzer muss man versuchen die Leute und Jawas zu befreien. Bekämpft wird man nicht nur vom Imperium auf Tatooine. Wenn man nicht aufpasst kommt ein randalierender Rancor dahergestürmt, Banthas streifen umher und Tusken eröffnen das Feuer auf Sandkriecher. Aber gegen die AT-ATs und AT-STs hat man mit den paar Panzer keine Chance.

Mir hats leider nicht gefallen, doch ich will niemanden entmutigen sich die Demo herunterzuladen oder das Spiel zu kaufen. Probiert es selber aus.
Derrer ist offline