Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 20:23   #52 (permalink)
Derrer
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Derrer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Deutschland, NRW
Alter: 34
Beiträge: 428
Standard AW: Die SW Realserie EP III-IV

Zitat von The Point

Ganz kurzer Einschub
Biggs und Luke träumten doch am Anfang auf die Imp. Akademie zu gehen?
ENDE
PS: Derrer, würdest du den nächsten Beitrag auch noch machen
hab gerade sehr wenig Zeit melde mich aber wieder ab Dienstag

Weiss ich! Ich hab nur gesagt, "bald werden sie" dass sie es vorhaben. Zumindest davon träumen. Ich mach aber nicht mehr so viel.

Yavin 4
Dadonna, Bail Organa, Mon Mothma und Ackbar sitzen zusammen und planen die nächste Schlacht.

Dadonna: Bevor wir irgendetwas machen, müssen wir all unsere Flotten zusammenstellen.
Bail Organa: Wir attackieren den Todesstern! Hat jemand die Pläne?
Ackbar: Allerdings! Auf Polis Massa wurden wir vom Imperium entdeckt. So konnten wir sie noch retten. Wir müssen sofort seine Schwachstelle suchen.
Mon Mothma: Dies wird dauern..... Ich habe allerdings etwas womit wir die Zeit vertreiben können.
Dadonna: Und was wäre das?
Mon Mothma: Es ist die Fähigkeiten der Rebellen Flotte und ihres Piloten Wedge Antilles auf eine harte Probe zu stellen.
Ackbar: Erzählen sie!
Mon Mothma: Vor nicht all zu langer Zeit haben wir begonnen Raumschiffe von Nar Shadda zu empfangen. Das gefällt dem Imperium nicht.
Bail Organa: Und jetzt?
Mon Mothma: Sie invasieren Nar Shadda! Ich finde unsere Flotte sollte dagegen halten. Mit den Hutts konnten wir bis jetzt gut verhandeln. Wenn wir Nar Shadda verlieren, wird unsere Flotte geschwächt sein.
Ackbar: Keine schlechte Idee! Dann werde ich mal die Flotte zusammenrufen. Wedge Antilles wird das Kommando übernehmen. Jetzt muss er zeigen was er kann. (er schaut dabei auf Dadonna)
Dadonna: Ich bin ebenfalls dafür!
Bail Organa: Tja, dann bin ich es auch. Wir sehen uns dann. Ich werde mich zurück nach Alderaan begeben. Sobald die Pläne fertig durchschaut sind, bringt sie mir durch die Droiden und meine Tochter Leia, ich habe leider keine Zeit. Es herrscht Unruhe auf Aldera wegen dem Imperium. Meinen Blockadebrecher lasse ich hier.

Er ging. Das Zusammensuchen der Flotten und die Vorbereitung auf dem Kampf dauerte eine Weile.
Derrer ist offline